Die Evolution des Baseball Vom TotBallära Durch Heute - Schneiden Sie ein Baseball, und im Inneren finden Sie eine glühende Kugel des Glücks mit einem Hauch von Hoffnungen und Träume zu finden. Dies nach meiner Phantasie, jedenfalls ist das zugegebenermaßen nicht das genaueste Quelle. Nach dem tatsächlichen, wissen Sie, die Realität, Baseball viel mehr banale Dinge gemacht werden: Kork, Gummi, Garn, fell, Schneiden usw. öffnen einen Baseball, und du wirst nichts finden müßig an Ihre Freunde.
Wenn Sie wirklich wollen, um sie zu beeindrucken, was Sie tun sollten, ist ihnen sagen, alles darüber, wie Baseballs haben im Laufe der Jahre entwickelt hat. Sie haben einen langen Weg zurückgelegt, seit das Spiel der prähistorischen Tagen und die TotBallära kommen. Es ist durchaus die Geschichte, und jetzt ist die Zeit, in der TARDIS Schritt und erleben Sie es hochzeitsfotograf.
Wir wissen nicht viel über das, was Baseballs waren wie in den frühen Tagen, aber wir wissen, dass in der Regel keine zwei Fußbälle identisch waren. Laut einer 1975 Artikel aus der New York Times, Kannen nur verwendet werden, um ihre eigenen Bälle. Wissend, dass, es ist nicht im Geringsten verwunderlich, dass Baseball-Reference.com Geschichten von Baseball, die in Größe und Gewicht variiert und waren viel weicher als moderne Kugeln erzählt.
Die National League wurde 1876 gegründet. In diesem Jahr schlug ein Krug für die Chicago White Stockings genannt AG Spalding ein Design, dass die Liga als seine Standard verabschieden wollte. Das ist auch, wie Spalding Sportartikel Geschäft an die Macht kam.
In der Mitte des Spalding Ball war ein Kern aus Gummi, die Kannen begünstigen tendenziell. Pro Baseball-Reference.com, ein Durchschnitt von 3,94 Läufe pro Spiel wurden ab dem Zeitpunkt der Major League Baseball hat wurde von 1901 bis 1910 gebildet. Das Spanne kennzeichnete auch durchschnittlich 0,13 Hausläufe pro Spiel datenrettung.
Stellen Sie sich eine Liga mit Placido Polancos gefüllt, und du wirst eine ziemlich gute Idee, wie die Dinge waren zu haben. Allerdings änderten sich die Dinge während der 1910 World Series. John McMurray, Leiter der SABR TotBallära Research Committee, sagte der New York Times im Jahr 2011, dass es während der 1910 Fall-Klassiker war, dass die Liga einen neuen Ball, der ein Zentrum der Kork statt Gummi hatte eingeführt.
Die neue Kork-zentrierten Ball wurde wieder ins Spiel im Jahr 2011 gelegt und das Pendel zu schwingen ging weg von Kannen und zu den Jungs. Die Saison 1910 sah einen Durchschnitt von 3,83 und 0,14 Läufe Home Runs pro Spiel. Die Saison 1911 hingegen sah einen Durchschnitt von 4,51 und 0,21 Läufe Home Runs pro Spiel. Frank Schulte führte die Liga mit 21 Home Runs, eine Zahl, die mehr als das Doppelte der Liga führenden insgesamt im Jahre 1910.
Die Back Links dauerte bis 1912 und 1913, aber die Dinge begonnen werde wieder normal in 1914 und der Trend setzte sich durch Jahre 1919. In dieser Spanne, sah Spiele einen Durchschnitt von 3,72 und 0,16 Läufe Home Runs pro.
Fressen die Baseball: McMurray den Rückgang von Straftaten in einem neuen Trend, der durch eine hurler namens Russ Ford popularisiert wurde angekreidet. Es ist auch erwähnenswert, dass die gesetzlichen spitball war in jenen Tagen, und es ist fair zu dem Schluss, dass viele Kannen schadenfroh Teilhabe waren.
Was immer es war, tat die Beruhigung der Offensive Zahlen nicht lange. Es wurden Änderungen an den Ball am Vorabend der 20er Jahre gemacht, und das ist, wenn die TotBallära verwandelte sich in der Live-Era-Ball.
Laut einer 1946 New York Times Artikel, begann ein bisschen Australien gehen in Baseballs in 1920, als Spalding begann mit australischer Wolle auf den Innenseiten. William McNeil schrieb in The Evolution of Pitching in der Major League Baseball, dass der neue Faden stärker war und erlaubt für eine eng gewickelte Kugel.
Der neue Ball erwies sich als ein lebendiger sein. Also die Spieler gedacht, sowieso carport.
Nach durchschnittlich 3,88 und 0,20 Läufe Home Runs pro Spiel im Jahr 1919 im Durchschnitt die Liga 4.36 Läufe und 0,26 Home Runs pro Spiel im Jahr 1920. Bis 1925 wurde die Liga durchschnittlich 5,13 und 0,48 Läufe Home Runs pro Spiel, und Beschwerden über die neue "Kaninchen Ball" wurden aus der ganzen kommenden.
The National League Besitzer versucht, die Unruhen im Jahr 1925 zu unterdrücken. Laut The New York Times, beschlossen sie, in einem Hochsommer Sitzung, dass die Senior-Schaltung würde weiterhin die Kaninchen Kugel zu verwenden, zum großen Teil aufgrund der Aussage von Professor Harold A. Fales der Columbia University.
Was Professor Fales bestimmt, nachdem eine langwierige Studie war dies:
1925 Ball ist größer und wiegt mehr, und gibt dem Krug viel weniger Kontrolle, dass die Naht des Balls ist viel glatter und den Faden des gleichen fast vollständig so versenkt, um bündig mit dem Leder der Naht. Die Elastizität der Ball für kleine Fallhöhen, nämlich 13,5 Meter, praktisch die gleiche ist.
Es kann in der Tat schon schwieriger haben für Krüge das Kaninchen Ball greifen zu können der Fahrradteile. Walks erlebt einen Aufwärtstrend in den 1920er Jahren, und zwar von durchschnittlich 2,7 pro Spiel zwischen 1901 und 1919 auf durchschnittlich 3,0 pro Spiel zwischen 1920 und 1929.
Arbeitet auch gegen den Werfer waren neue Regeln in Kraft gesetzt, dass im Jahr 1920 verbotenen spitballs und geregelten vorsätzliche Spaziergänge, und Professor Fales auch andere neuere Regel als Faktor hervorgehoben. Vor den 1920er Jahren wurden die Baseballs im Spiel in einem bestimmten Spiel selten geändert und die Kugeln wurden damit erlaubt werden, schmutziger und weicher im Laufe eines Spiels. Bälle ausgetauscht wurden viel häufiger beginnend im Jahr 1920, und davon profitiert die Jungs auf.
Und so wurde das Kaninchen Ball in Ort aufbewahrt, mit der gesamten Nachricht an die Liga der Kannen ist etwas entlang der Linien von: "Deal with it."
Sie taten, aber die Strafe, die sie gezwungen, in den Jahren 1929 und 1930 wurden ertragen erwies sich als zu viel, auch für die Eigentümer.
Offense explodierte in diesen beiden Spielzeiten in der Höhe von 5,37 und 0,59 Läufe Home Runs pro Spiel. Die Saison 1930 war besonders lächerlich, wie Hack Wilson, Babe Ruth, Lou Gehrig und Chuck Klein alle gekrönt 40 Home Runs und die Liga der Wimper Line war eine absurde .296/.356/.434.
Per einem Essay von Jay Jaffe, die auf Deadspin Auszug wurde im letzten Jahr, war 1931 das Jahr, als der Korken entfernt von einem "Polster Kork" Pille, die eine Mischung aus Kork und Gummi-Boden war ersetzt wurde. Scoring und Hausläufe prompt ging auf 4,81 und 0,43 Läufe Home Runs pro Spiel.
Es weiterhin geringe Unterschiede zwischen den Kugeln in der amerikanischen National League und für die nächsten paar Jahre verwendet werden, aber die beiden Ligen einigten sich auf eine standardisierte Ball im Jahre 1934.
Und zum ersten Mal wurden die spezifischen Bestandteile eines Major League Baseball Ball enthüllt. Von der New York Times:
Der Ball wird ein Kissen Korkzwischenlage Gewicht 7/8 einer Unze zu haben, ist das Kissen durch eine Schicht aus schwarzem Gummi und anderen von rot, der Grund für die nicht bekannt wurde bereitgestellt.
Dann kommen 71 Meter blau grau wollenen Faden, den Aufbau der Ball zu einem Umfang von 7 3/4 Zoll und das Gewicht um 3 1/8 Unzen. Als nächstes wird 41 Meter der weißen Wolle Garn auf eingewickelt, und der Umfang hat sich 8 1/4 Zoll, das Gewicht 3 7/8 Unzen. Ein Mantel aus Spezial-Gummi-Zement wird.
Zwei weitere Umhüllungen aus Garnen, die ersten 41 Meter der blau-graue Wolle, die zweite von einem letzten 100 Meter der 20/2 Lagen feiner Baumwolle bieten einen Umfang von 8 7/8 Zoll und einem Gewicht von 4 3/8 Unzen, zu dem eine weitere Schicht aus Gummi Zement aufgetragen wird.
Die Abdeckung ist eine spezielle gebräunte Pferdeleder, mit einem Gewicht von 1/3 Unze und 5/100 von einem Zoll dick, und genäht, mit einer doppelten Masche der Vier-Strang roter Faden. Das fertige Kugel 9 bis 9 1/8 Zoll im Umfang und sollte zwischen 5 und 5 1/8 Unzen wiegen.
Der Verfasser dieses Artikels hat es am besten: "Die Spezifikationen ... sind sehr technisch und zeigen, dass es viel mehr auf die Herstellung von einem Baseball als alle, aber diejenigen in den Handel vermutet engagiert."
Sie würden sich wundern, wie wenig die genauen Spezifikationen haben seit 1934 geändert werden, aber Baseball hat eine leichte Komplikation ein paar Jahre später erleben, wenn die Völker der Erde haben sich zu einem weltweiten Uneinigkeit.
Major League Baseball verloren eine ganze Menge Talent bis zum Zweiten Weltkrieg in den 1940er Jahren, als Stars wie Ted Williams, Joe DiMaggio und Bob Feller links zu gehen dienen ihrem Land.
Jeder weiß, dass, nicht wahr motorradbekleidung?
Natürlich tun sie, aber eines der weniger bekannten Auswirkungen des Krieges auf Baseball musste mit dem Ball zu tun. Noel Hynd von Sports Illustrated schrieb alles darüber im Jahr 1985:
Rubber ist ein wesentlicher Bestandteil eines Baseball-Kern und ist es immer gewesen .... Aber wenn die Japaner Malaya und Niederländisch-Ostindien ergriff die US-wurde von seiner üblichen Bezugsquelle geschnitten. Über eine Tonne von dem Zeug wurde in den Bau einer Tank-und etwa die Hälfte für einen Langstreckenbomber erforderlich. So Uncle Sam verboten die Verwendung von Gummi in allen Artikel nicht wesentlich für die Kriegsanstrengungen, und das inklusive Baseballs.
Die Kräfte, die im Baseball sein fanden sich kriechen, um einen geeigneten Stand-in zu finden, und man wurde nicht mit der Presse, bis etwa fünf Wochen eingeführt, bevor Opening Day 1943.
Hier ist wieder Hynd:
Es sah aus und fühlte sich wie ein echter Baseball, aber es hatte eine Korkgranulat Zentrum anstelle des hochwertigen Kork und Gummi-Mischung, und es gab keine Gummi-Shell oder Gummi Umwickeln diesem Kern. Stattdessen, um ihm ein wenig Pop, gab es zwei harten Schalen einer gummiartigen Substanz im Inneren der Kugel, umarmt den Kern ... Zum ersten Mal hörte Amerikaner das ominöse Wort "Balata", das war das, was die beiden Schalen hergestellt wurden von.
Balata ähnelt Gummi, sondern aus tropischen Bäumen und wurde in der Regel bei der Herstellung von industriellen Dichtungen und die Isolierung von Telefonleitungen verwendet. Es fehlt die Elastizität Gummi, und das wäre zu schmerzhaft offensichtlich, sobald der Ball im Spiel war im Jahr 1943 gelegt.
Trotz der Balata-Ball, Stan the Man landete führenden Baseball im Durchschnitt OBP und slugging im Jahr 1943.
Jeff Curry-USA TODAY Sports
Direkt aus dem Tor, konnte niemand getroffen. Bis Ende April wurde die Liga trifft nur .223 mit einem .270 slugging Prozentsatz. Danny Litwhiler führte Baseball in Home Runs mit einer Gesamtsumme von zwei.
Baseball einmal selbst gefunden Rückgriff auf Improvisation. Der Ball wurde immer und immer wieder optimiert die Saison 1943 ging mit. Schließlich wurde es, in Hynd Worten, "akzeptabel lebendig", und die Liga letztlich gelungen eine respektable 3,91 Läufe und 0,37 Home Runs pro Spiel.
Das war es für den Ball Balata. Synthetischer Kautschuk wurde in den USA bis 1944 in Massenproduktion hergestellt, und es gab reichlich davon für Baseball. Die Liga war in der Lage, um wieder auf seine übliche Design in '44 und Vergehen nahm in der Höhe von 4,17 und 0,42 Läufe Home Runs pro Spiel.
Wie viele Änderungen hat der Ball in den 70 Jahren oder so seitdem durchgemacht?
Im Jahr 1958, fast 25 Jahre nach der Major League Baseball ersten machte die Spezifikationen ihrer Baseballs Öffentlichkeit gesucht JE McMahon von The New York Times, um die Öffentlichkeit über die zeitgenössische Komposition eines Major League Baseball zu aktualisieren.
Sehen Sie, wenn Sie die Unterschiede erkennen:
Major League Baseball startet mit einem Kern aus Kork mit einer kleinen Menge an Kautschuk gemischt. Dies wird durch eine Schicht aus schwarzem Gummi abgedeckt, dann durch eine Schicht aus rotem Gummi. Es ist dann für den Wickelvorgang bereit, wobei Garn auf den Kern hinzugefügt wird. Diese basiert auf einem revolvierenden Maschine ... in einer feuchten und temperierten Raum getan.
Yarn Wicklungen bestehen zunächst 121 Meter von groben grauen Wolle, fünfundvierzig Meter aus weißer Wolle dann 53 Meter von feinen grauen Wolle und schließlich 150 Meter von feiner weißer Baumwolle. Nachdem diese Schichten auf den Bereich hinzugefügt wurden, wird es mit Gummilösung beschichtet. Dann werden zwei Stücke von Pferdeleder in der Form der Zahl '8 'sind mit rotem Faden, den Ball abdecken handgenäht.
.... Jede Kugel hat 108 handgenähten Doppelmaschen in seinem Einband. Eine fertige Ball wiegt 5-5 1/4 Unzen und Maßnahmen nicht weniger als 9 und nicht mehr als 9 1/4 Zoll.
Die Pille von einem Baseball-, Bild mit freundlicher Genehmigung der Science Channel zog aus dem YouTube-Video unten eingebettet.
Nichts war anders an der Mitte der Kugel, da es bestand noch eines Kissens Kork Pille von zwei Schichten aus Gummi umgeben. Die Verpackungen, änderte sich jedoch, ebenso wie die Größe und das Gewicht. Die alten Kugeln erforderlich, um zwischen 9 9 1/8 Zoll in Umfang und 5 bis 5 1/8 Unzen sein. Die neuen Bälle durften ein Achtel von einem Zoll dicker und ein Achtel einer Unze schwerer sein das schlafsofa.
Mehr Home Runs wurden in den späten 1950er Jahren, als es war in der Mitte der 1930er Jahren getroffen, aber Kreiden, dass bis zu dem Ball allein wäre die Tatsache, dass Homerun Hitter einfach häufiger waren ignorieren. Es waren 10 30-homer Jungs in 1929 und 1930 und das war eine extreme Seltenheit. Aber es gab 11 solcher Spieler im Jahr 1950 und mindestens 10 in 1953, 1955, 1956, 1958 und 1959.
Ein paar weitere Veränderungen fanden in den 1970er Jahren. Per Jay Jaffe der Aufsatz wurde die äußere Hülle aus Pferdeleder zu peitschen wegen eines Mangels der ehemaligen im Jahre 1974 geändert, und 1975 baseball angekündigt, dass sie die Beendigung seiner Jahrhunderte langen Partnerschaft mit Spalding über Kosten betrifft.
Rawlings übernahm Fertigung Aufgaben im Jahr 1977, und Straftat ist einfach so passiert, um eine Spitze zu erleben. Nach durchschnittlich 3.99 Läufe und 0,58 Home Runs pro Spiel im Jahr 1976 durchschnittlich 4,47 baseball Läufe und 0,87 Home Runs pro Spiel in '77.
Aber wie Jaffe erklärte, wurde die Spitze nicht unbedingt etwas sinister:
1977 lagen nicht beispiellos; beide Ligen hatten in ähnlichen Höhen wie zuletzt 1970 gewesen, sich ein Spike Jahr für Homers. Mit der 1976-Rate von 0,58 pro Spiel homers war die niedrigste seit 1946, sogar noch niedriger als 1968. Vor dem Schalter in Hersteller, hatte die letzte große Änderung der Ball im Jahr 1974 kommen, wenn die äußere Beschichtung aus Pferdeleder zu peitschen, weil ein Mangel des ehemaligen eingeschaltet. Homer Produktion sank von 0,80 pro Spiel auf 0,68, eine 14,7 Prozent sinken. Er stieg um 2,4 Prozent im Jahr 1975, aber dann fiel noch 17,4 Prozent im Jahr 1976.
Angesichts dieser Höhen und Tiefen, ist es möglich, dass Spalding nicht perfektionieren den Prozess der mit dem neuen Belag vor Übergabe der Fertigungsprozess Rawlings, oder dass die Kugeln am Ende ihrer Laufzeit verwendet Speisereste, die etwas minderwertige Ausfallsicherheit waren, waren, was der Sprung in Home Runs. Es würde eine Deep Throat, um einen Einblick in die Materie geben, aber anders als in der Watergate-Skandal des Jahrzehnts, hat keiner jemals nach vorne kommen.
Kurz gesagt: Wer weiß?
In jedem Fall ist Rawlings noch der offizielle Lieferant des Baseballs für MLB. Und dank der Science Channel, wissen wir, dass die Produktion von Baseball in diesen Tagen ein wenig etwas wie das geht:
Diese viele Jahre später, ist ein Baseball noch ein Kissen Kork-Center mit drei Schichten aus Wolle Garn und einer abschließenden Schicht von dem, was ist, sagt Jaffe "Baumwoll-Polyester-." Das Endprodukt muss noch zwischen 9 und 9 1/4 Zoll im Umfang und 5 und 5 1/4 Unzen sein.
Natürlich liebe Verschwörungstheoretiker zum Bummeln auf, wie Major League Baseball ist immer noch bereit, Saft den Ball, wenn es mehr Straftat wünscht. Es ist durchaus möglich, dass ein juiced Ball zum Homerun binge, die während der Steroid Era aufgetreten, wie Jaffe bestätigt in seinem Aufsatz beigetragen, und flüstert der juiced Kugeln noch auftauchen hin und wieder.
Die Sache im Auge zu behalten ist, dass absichtlich Saftherstellung den Ball würde keine leichte Aufgabe für die Durchführung sein. Als Jeff Passan von Yahoo! Sports schrieb vor ein paar Jahren:
Um Saft Bälle, würde MLB Zusammenarbeit zwischen den Kork Entscheidungsträger in Mississippi müssen die Garnspinner in Vermont und die Haut Kanalisation in Costa Rica, sowie diejenigen, die die Kugeln in St. Louis zu testen, und die letzten Schichten der Qualitätskontrolle, die Clubhaus Wärter, die sie mit Schlamm reiben und den Schiedsrichtern, die einen Sack voll zu halten in einer Zeit.
In anderen Worten, Entsaften den Ball erfordern eine komplizierte Verschwörung, dass eine Menge Leute würden sich an sein. Das ist eine Menge Ärger zu durchlaufen, zum Wohle der versucht, ein wenig mehr Handlung zu erzeugen.
So Saft in der Kugel? Nee, wahrscheinlich nicht. Nicht jetzt, vielleicht nicht immer. Es ist eher wahrscheinlich, dass der Ball immer aus Kork, Gummi, Garn und ausblenden, und immer tun.
Zumindest bis die Wissenschaft herausfindet, wie man eine glühende Kugel des Glücks mit einem Hauch von Hoffnungen und Träume.
2 comments:
foredi gel
feminique
fiforlif
sabun awet muda
obat pengencang payudara
obat herbal kista
obat herbal cegah kanker serviks
obat herbal impotensi dokter boyke
I like this topic.
Post a Comment